Reisevortrag: Christinas Reise am 17.2.2018 | Kolpinghaus Salzburg

Am 17.2.2018 findet im Kolpinghaus Salzburg eine besondere Veranstaltung für alle Weltenbummler, Reisefreunde und Backpacker statt! Die, in der Reiseblogger-Szene, äußerst bekannte Bloggerin Christina Strasser (www.christinasreise.com) macht mit ihrer Reisevortrags-Tour 2018 einen Stop im Kolpinghaus Salzburg:

Christinasreise | Tourstop 17.2.2018 | Kolpinghaus Salzburg

Copyright: christinasreise.com

Das Kolpinghaus Salzburg bietet in unterschiedlichen Seminar- und Vortragssälen Platz und Technik für gelungene Veranstaltungen. Passend zu ihrer Reisevortrags-Tour 2018 nutzt auch die bekannte Reisebloggerin Christina Strasser am 17.2.2018 unsere Location in Salzburg für ihren spannenden Vortrag zur ihrer Weltreise. Als Betreiber des Eco-Suite Hotels und Kolping Hostel Salzburg  gehören Reisenden, sowie im Hostel viele junge Langzeitreisende und Backpacker zu unseren geschätzten Kunden. Deshalb verspüren wir bereits doppelte Vorfreude auf den Reisevortrag von Christina! Seit 2012 ist Christina Weltreisende und erfolgreiche Bloggerin. Auf ihrem Blog christinasreise.com verfolgen Weltenbummler, Menschen mit Fernweh und Backpacker ihre Abenteuer quer über den gesamten Globus. Als Alleinreisende hat Christina Strasser über die Jahre viele wertvolle Erfahrungen in Sachen Individualreisen gesammelt.

In ihrem Reisevortrag am 17.2.2018 im Kolpinghaus Salzburg gibt die Reisebloggerin Christina einen intensiven Einblick in das Abenteuer des Reisens auf eigene Faust, in das Entdecken neuer Kulturen und natürlich viele praktische Reisetipps für Weltenbummler, Backpacker und Menschen mit Fernweh. Wer eine Weltreise plant, alleinreisend neue Kontinente entdecken will oder ganz einfach einen Abend lang in ferne Kulturen eintauchen will, ist bei Christinas Reisevortrag im Kolpinghaus Salzburg genau richtig!

Copryright: christinasreise.com

Holen Sie sich praktische Erfahrungen für Ihre Weltreise!

Man kann natürlich zu einer geplanten Weltreise oder dem Langzeitreisen die unterschiedlichsten Reiseblogs online lesen und Social Media

Copyright: christinasreise.com

Feeds verfolgen, aber die Fragen von angehenden Backpackern und Weltenbummlern sind so individuell, wie die Menschen selbst. Genau hier haken die Reisevorträge von christinasreise.com ein: Christina Strasser ermutigt alle, die vom Fernweh geplagt sind das Abenteuer Weltreise anzugehen! Neben beeindruckenden Bildern und aufregenden Reisegeschichten, teilt die Reisebloggerin bei ihrem Vortrag in Salzburg ihren großen Erfahrungsschatz in Sachen Langzeitreisen mit den Zuhörern. Natürlich werden individuelle Fragen fachmännisch von ihr beantwortet.

Gerade für angehende Backpacker, Weltreisende und alle, die ihren Sabbatical für eine Langzeitreise nutzen wollen ist der Reisevortrag am 17.2.2018 im Kolpinghaus die perfekte Gelegenheit persönliche Fragen zu stellen und echte Inspiration für die eigene Reiseplanung zu erhalten.

Reiseabenteuer wagen und daran wachsen

Copyright: christinasreise.com

Der Reiseblog christinasreise.com ist sicherlich so erfolgreich, weil Christina neben Reiseberichten, Fotos und Videos vor allem den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung durch das Reisen in den Fokus nimmt. Wie wächst man persönlich als Alleinreisende an den Herausforderungen einer Weltreise? Warum sollte man dem Fernweh nachgeben und den Sprung ins Reiseabenteuer wagen? Welche Höhen und Tiefen erlebt man beim Backpacken und Langzeitreisen? Christina Strasser reist seit 2012 durch die Welt und weiß aus langjähriger Erfahrung, wie einen Reisen fordert und wie man persönlich daran wächst. – Ein spannender Einblick erwartet die Besucher des Reisevortrags am 17.2.2018 im Kolpinghaus!

Reisevortrag von Christina Strasser (www.christinasreise.com)

17.2.2018 | Kolpinghaus Salzburg | 18:30 Uhr

Tickets bequem online kaufen!

FB-Site: https://www.facebook.com/christinasreise/