Veranstaltungssaal im Kolpinghaus

Saal für große Feiern in Salzburg

Feiern im Kolpinghaus Salzburg

Mit 330 m2 inklusive Galerie ist der Kolpingsaal der größte Veranstaltungsraum im Kolpinghaus. Das Herzstück des Hauses bietet sich für Großveranstaltungen und Feiern an. Besonders attraktiv wird der Raum durch seine Galerie. Darüber hinaus erfüllt eine erweiterte technische Ausstattung spezielle Anforderungen an Ihren Veranstaltungsort.

Ausstattung & Qualitäten

• Bühne
  • Großleinwand
  • Beamer
  • Overheadprojektor
  • TV- und Videogeräte
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Galerie mit Bestuhlung
  • Mikrophon- und Lautsprecheranlage
  • Beleuchtung
  • Internet
  • Tageslicht

Flexible Nutzung

Je nach Bedarf kann der Kolpingsaal auch in einer 150 m2 Variante oder einer 230 m2 Variante genutzt werden.

Große Leinwand im Veranstaltungssaal des Kolpinghauses
Der Veranstaltungssaal im Kolpinghaus Salzburg eignet sich für verschiedene Zwecke

Perfekt für Großveranstaltungen

Ob Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Bälle, Abschlussfeiern oder Vorträge: Viele Firmen aus Salzburg Stadt und Umgebung entscheiden sich für das Kolpinghaus als Location für ihr Event. Ein engagiertes Team sorgt für gelungene Veranstaltungen, die hauseigene Küche des Kolpinghauses kümmert sich um das Catering für Ihre Abendveranstaltung.

Gute Gründe

Mit dem Veranstaltungssaal mit Galerie im Kolpinghaus erwartet Sie ein ansprechender, solider Veranstaltungssaal zu einem attraktiven Preis. Ihre Weihnachtsfeier, Ihre Schulveranstaltung oder Ihr Vortrag erhalten hier den passenden Rahmen. Genügend Parkplätze stehen für unsere Gäste rund ums Haus zur Verfügung.

Darüber hinaus ist es uns ein großes Anliegen, unseren Gästen nahe zu bringen: Wenn Sie das Kolpinghaus als Location wählen, dann fördern Sie gleichzeitig die Jugend. Wir sind stolz, mit dem Veranstaltungsbereich einen wichtigen wirtschaftlichen Beitrag für den Betrieb des Hauses zu leisten.

Anfrage Veranstaltungssaal

Für Veranstaltungen in unserem Großen Saal (150-330 m2) erstellen wir Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot!

Ihre Anfrage können Sie online an uns richten oder rufen Sie gleich an unter +43(0)6624661512.