Events & Veranstaltungen

Feiern im Kolpinghaus Salzburg

Gelungene Veranstaltungen abhalten

Das Kolpinghaus verfügt über zwei attraktive Veranstaltungssäle, die sich sowohl für Abendveranstaltungen als auch für Tagesevents bestens eignen. Firmenfeiern und Bälle, aber auch Präsentationen und Schulungen erhalten hier einen ansprechenden Rahmen. So wird Ihre Feier in Salzburg garantiert zum Erfolg.

Hochwertige Veranstaltungssäle

Solide Einrichtung, moderne technische Ausstattung sowie ein freundliches Ambiente zu einem guten Preis zeichnen die Veranstaltungsräume im Kolpinghaus aus. Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Säle, die flexibel genutzt werden können.

Technische Ausstattung

Die Veranstaltungssäle im Kolpinghaus verfügen über moderne technische Infrastruktur, vom Beamer mit großer Leinwand für visuelle Präsentationen bis hin zur leistungsstarken Lautsprecheranlage. Somit ist alles Nötige vorhanden, um einen reibungslosen Ablauf Ihres Events zu garantieren.

• Beamer mit Leinwand
  • Funk- und Standmikrophone
  • BOSE Lautsprecheranlage (nur im großen Veranstaltungssaal)
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Overheadprojektor
  • TV- und Videogeräte
  • Internet
Theateraufführung im Kolpinghaus Salzburg
Veranstaltungen und Events im Kolpinghaus Salzburg

Kleiner Saal (82 m2)

Im kleinen Veranstaltungssaal, der sich auch hervorragend für Seminare eignet, finden zwischen 20 und 80 Personen Platz, je nach Bestuhlung. Hell und lichtdurchflutet, bietet der kleine Saal des Kolpinghauses die ideale Atmosphäre für verschiedenste Zwecke.

Großer Veranstaltungssaal mit Galerie (330 m2)

Für Großveranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern und Bälle, treffen Sie mit dem hellen und großen Kolpingsaal eine gute Wahl. Die Raumgröße kann variiert werden, sodass sich alternativ ein 150 m2 oder 230 m2 großer Saal ergibt. Hochwertige Ausstattung und ein gepflegtes, ansprechendes Ambiente machen den Kolpingsaal attraktiv für Ihre Veranstaltung. Ein zusätzlicher Vorzug ist die schöne Galerie mit Sitzmöglichkeiten, die den gesamten Saal überblickt. Ihre kulinarischen Wünsche für Ihre Abendveranstaltung werden von der hauseigenen Küche umgesetzt.

Flexible Bestuhlungsvarianten

Die Tischaufstellung und Bestuhlung werden entsprechend Ihres Anlasses und Ihrer Anforderungen vorgenommen. Für Feiern empfehlen wir Tafeln oder einzelne Tische, für Vorträge oder Schulungen sind Stuhlreihen perfekt.

Ihre Anfrage können Sie gerne online oder telefonisch an uns richten. Gerne stellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Feier oder Veranstaltung zusammen.