Das Plus im Hostel

Freuen Sie sich auf zahlreiche Annehmlichkeiten im Hostel

Services und Einrichtungen in Ihrem Kolping Hostel Salzburg

Von der Gemeinschaftsküche über Sportplätze bis hin zur Waschgelegenheit ist das Kolping Hostel bestens ausgestattet, um Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt in Salzburg zu bescheren.

Cook & Chill Area

Die freundliche Cook & Chill Area ist der Ort, um gemeinsam zu kochen, abzuhängen und andere Hostel-Gäste kennenzulernen. Ausgestattet ist der Gemeinschaftsraum mit Küche inklusive Geschirr, Esstisch, Couch, Fernseher und Getränke- und Snackautomat.

Lounge & Info Corner

Ihre Anlaufstelle im Kolping Hostel, um sich zu informieren und zu treffen. Die Lounge ist mit farbenfrohen Tischen und Stühlen sowie Informationstafel ausgestattet. Zum Surfen können Sie die Internet-Terminals oder die kostenlose W-LAN-Verbindung nutzen.

Sport- und Aktivangebote

Fitnessraum im Kolpinghaus Salzburg
Fitnessraum für die Freizeit im Kolping Hostel Salzburg

Zum Kolping Hostel Salzburg gehören verschiedene Sportanlagen, sowohl indoor als auch outdoor, die Sie kostenfrei nutzen dürfen. Sportplätze für Beachvolleyball, Fußball, Basketball oder andere Ballspiele erwarten Sie hinter dem Haus. Im Hostel selbst stehen ein Fitnessraum und ein Tischtennisraum zur Verfügung. Als zusätzliches Extra können Sie direkt im Hostel Fahrräder ausleihen – der Fahrradweg an der Salzach befindet sich direkt angrenzend.

Dachterrasse mit Panoramablick über Salzburg
Panorama-Dachterrasse im Kolpinghaus Salzburg

Freiluftbereiche

Im Freien chillen und die Seele baumeln lassen – dafür verfügt das Kolping Hostel über verschiedene Freiluftbereiche: eine sonnige Dachterrasse mit atemberaubendem Panorama, ein Vorplatz mit Brunnen, eine Grillstelle im Grünen sowie mehrere Raucherzonen.

Wasch- und Trockenraum

Im Untergeschoss des Kolping Hostels steht ein Raum mit Wasch- und Trockenmöglichkeiten zur Verfügung. Die Waschmaschinen sowie die Trockner können mittels Münzeinwurf genutzt werden.

Möchten Sie ein Zimmer im Kolping Hostel Salzburg reservieren? Gerne nimmt das Rezeptions-Team Ihre unverbindliche Anfrage entgegen und stellt Ihnen umgehend ein Angebot Ihren Wünschen entsprechend zusammen!