Fahrradverleih im Kolping Hostel

Fahrräder für Ihre Erkundungstouren

Rad fahren in Salzburg

Sie werden es schnell merken: Ein Fahrrad ist in der Stadt Salzburg das perfekte Fortbewegungsmittel. Zusätzlicher Anreiz, das Fahrrad zu nehmen, ist der breit ausgebaute Salzach-Radweg, der gleich hinter dem Kolping Hostel verläuft. Wie gut, dass Ihr Hostel in Salzburg Fahrräder zum Verleih anbietet. So ersparen Sie sich die Suche nach einem Leihrad für die Dauer Ihres Urlaubs in Salzburg.

Das Kolping Hostel Salzburg hat für seine Gäste Damen- und Herrenräder im Angebot. Selbstverständlich sind alle Fahrräder mit einem Schloss ausgestattet – in Salzburg unerlässlich. Wenn Sie ein oder mehrere Fahrräder ausleihen möchten, so wenden Sie sich an unsere RezeptionistInnen, die Ihnen gerne behilflich sind.

Fahrradtour mit Leihrädern vom Kolping Hostel Salzburg
Fahrräder für Radtouren im Kolping Hostel Salzburg ausleihen

Preise für den Fahrradverleih

Die Preise für den Fahrradverleih gestalten sich wie folgt:

• € 8,- / 4 Stunden
  • € 12,- / 12 Stunden
  • € 44,- / Woche

Über den Salzach-Radweg in die Stadt und in die Umgebung

Die Altstadt von Salzburg erreichen Sie vom Kolping Hostel aus über den Salzach-Radweg innerhalb von 10 Minuten.

Darüber hinaus bietet Ihnen das Fahrrad eine attraktive Möglichkeit, die Stadt Salzburg zu erkunden: schnell, günstig, stressfrei und sportlich. Ein gut ausgebautes Radwegenetz sowie markierte Routen und weitere Services für Fahrradfahrer machen es in der Mozartstadt einfach, sich zurechtzufinden und sicher mit dem Rad unterwegs zu sein.

Auch Radausflüge in die grüne Umgebung von Salzburg oder zu Ausflugsdestinationen sind herrlich. So verbinden Sie ganz besonders in den Sommermonaten das Nützliche mit dem Angenehmen.

Reservieren Sie Ihr Zimmer im bestens gelegenen Kolping Hostel Salzburg noch heute und teilen Sie uns Ihre Buchungswünsche über die unverbindliche Anfrage mit! Das Kolping-Team wird umgehend ein Angebot für Sie zusammenstellen.