Firmenfeiern im Kolpinghaus

Veranstaltungssäle für Ihre Feier

Weihnachtsfeiern & Co.

Wenn Sie einen soliden und hochwertigen Veranstaltungssaal in Salzburg Stadt suchen, ist das Kolpinghaus Ihr flexibler und zuverlässiger Partner. Ob Sie nun auf der Suche nach einer Location für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier sind, ein Jubiläum oder eine Abschlussfeier bevorsteht, im Kolpinghaus wird Ihre Abendveranstaltung zum Erfolg.

Großer Saal mit Galerie

Im 330 m2 großen Kolpingsaal mit Bühne und Galerie finden mit Restaurantbestuhlung bis zu 220 Gäste bequem Platz. Die Tischaufstellung wird flexibel Ihrem Anlass angepasst. Die Galerie macht den Saal besonders attraktiv.

Ausstattung

Dank der modernen technischen Ausstattung gelingt Ihre Feier im Kolpinghaus rundum. Der Veranstaltungssaal ist mit umfangreicher Technik ausgestattet:

• Beamer mit Leinwand
  • Funk- und Standmikrophone
  • BOSE Lautsprecheranlage
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Overheadprojektor
  • TV- und Videogeräte
  • Internet
Flexibles Gastronomieangebot für Ihre Veranstaltung
Gastronomie für Veranstaltungen und Feiern im Kolpinghaus Salzburg

Abendcatering und Buffets

Ob ein festliches Menü serviert werden soll oder ob Sie ein lieber ein buntes Buffet hätten – gemeinsam mit dem Küchenteam finden Sie sicherlich die ideale Lösung für die kulinarische Gestaltung Ihres Festes. Vom Fingerfood bis hin zum mehrgängigen Menü verwirklichen wir gerne verschiedene Wünsche.

Gratis Parkplätze

Das Kolpinghaus Salzburg verfügt über großzügige Parkflächen direkt beim Haus. Somit stehen genügend Freiluft-Parkplätze zur Verfügung. Gerne reservieren wir für Ihre Feier einen ausgewiesenen Bereich des Parkplatzes für Ihre Gäste. Zentrumsnah und doch außerhalb der Innenstadt gelegen, punktet das Kolpinghaus zudem durch seine leichte Erreichbarkeit.

Gründe, das Kolpinghaus für Ihre Veranstaltung zu wählen

Eine hochwertige technische Saalausstattung, flexible Gastronomie und eine erschwingliche Saalmiete zeichnen den Veranstaltungssaal im Kolpinghaus aus. Wer eine hochwertige Location für Abendveranstaltungen in Salzburg zu einem attraktiven Preis sucht, wird im Salzburger Kolpinghaus fündig.

Gerne möchten wir unseren geschätzten Gästen außerdem nahebringen: Wenn Sie das Kolpinghaus für Ihre Firmenveranstaltung wählen, so leisten Sie gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Jugend. Unser Veranstaltungsbereich trägt bedeutend zur Wirtschaftlichkeit des Kolpinghauses bei. So wird gewährleistet, dass wir weiterhin hochwertigen Wohnraum für Jugendliche und junge Erwachsene zu sozial verträglichen Preisen anbieten können.

Sie interessieren sich für das Kolpinghaus als Veranstaltungsort für Ihre Firmenfeier? Gerne erstellen wir für Ihr Unternehmen ein unverbindliches Angebot. Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, gerne per Mail oder telefonisch!