Gastronomie im Kolpinghaus

Verköstigung während Ihres Salzburg-Besuchs

Kulinarik aus der hauseigenen Küche

Ob Mittagsmenü für externe Gäste oder Verpflegung für Ihren Seminartag: im freundlichen Restaurant des Kolpinghauses mit Terrasse erwartet Sie täglich ein frisches, abwechslungsreiches und ausgewogenes Speisenangebot. Von der kleinen Kaffeepause bis zum mehrgängigen Menü ist vieles möglich.

Das gastronomische Angebot im City Hostel Kolpinghaus umfasst:

• Self-Service-Mittagessen und –Abendessen
  • Mittags-/Abendbuffet
  • Seminarpausen mit Getränken, wahlweise mit Kuchen, Obst und/oder Brötchen
  • Fingerfood-Buffet
  • Servierte Menüs

Seminarverpflegung

Sie planen Ihr Seminar, Ihren Kongress oder Ihre Tagung im Kolpinghaus? Dann müssen Sie sich um die kulinarische Verpflegung keine Gedanken machen, denn die haben wir im Haus. Jeden Tag frisch und abwechslungsreich sind die Speisen, die aus der hauseigenen Küche kommen.

Mittagessen

Für Seminargäste im Kolpinghaus bieten wir verschiedene Varianten, teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach bereits bei der Anmeldung mit. Beim unkomplizierten Self-Service-Mittagessen bieten wir Ihnen ein zweigängiges Menü mit Wahlmöglichkeiten (mit Fleisch oder vegetarisch). Für ein ungezwungenes Mittagessen bereitet das Küchenteam auch gerne ein Buffet vor.

Bei schönem Wetter ist es draußen auf der Restaurant-Terrasse herrlich.

Jede Woche abwechslungsreiche Speisen in der Kantine im Kolpinghaus Salzburg
Gastronomie im Kolpinghaus Salzburg

Seminarpausen

Wenn zwischen Ihren Seminarblöcken die verdiente Pause ruft, wartet die Kolping-Küche bereits mit einer willkommenen Stärkung. Bereitgestellt werden verschiedene Getränke, wahlweise mit frischem Kuchen, Obst und/oder Brötchen.

Abendessen

Nach einem arbeitsintensiven Tag im Kolpinghaus Hostel Salzburg können Sie mit einem gemütlichen und geselligen Abendessen den passenden Ausklang finden. Zur Wahl stehen Ihnen die Self-Service-Option mit einem zweigängigen Wahlmenü oder ein Buffet. Wenn gewünscht servieren wir Ihnen ein Menü nach Wahl. Lassen Sie mit Ihrer Gruppe in angenehmer Atmosphäre den Tag Revue passieren.

Feiern im Kolping-Saal

Ob Sie eine Firmenfeier, eine Vereinsveranstaltung oder einen Schulball im Kolpinghaus planen, unsere Mitarbeiter verwirklichen gelungene Events, von der Saaltechnik bis zum Bankett.

Catering für Firmen

Sie suchen einen Catering-Service für die Verpflegung Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen? Ab einer Bestellung von 50 Menüs beliefern wir Sie gerne im Raum Salzburg. Für mehr Informationen wenden Sie sich gerne direkt an uns!

Gerne passt sich die Kolpinghaus-Küche Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen an. Ein flexibles Gastronomie-Angebot ist einer unserer Pluspunkte. Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot erstellen – ganz unverbindlich!