Das Kolping Hostel Salzburg

Preisgünstig urlauben in Salzburg

Zimmer in wunderbarer Lage

Das Kolping Hostel Salzburg punktet durch ansprechende Zimmer und freundlichen Service und nicht zuletzt durch seine unschlagbare Lage nördlich der Altstadt, umgeben von Grün und gesäumt von der Salzach. Genießen Sie Komfort fast wie in einem Hotel zu attraktiven Preisen – das macht das Kolping Hostel Salzburg zur hervorragenden Wahl für preisbewusste Städtetouristen, Familien und junge Gäste aus aller Welt.

Zimmer & Preise

Im Kolping Hostel Salzburg erwarten Sie ganzjährig 28 moderne, gepflegte und helle Zimmer unterschiedlicher Größe – in den Sommermonaten von Ende Juni bis Ende September vergrößert sich die verfügbare Zimmeranzahl auf ca. 110 Zimmer. Sie können aus Ein-, Zwei-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmern wählen, in den Sommermonaten stehen zusätzlich Betten im Vierbettzimmer zur Verfügung. Ausgestattet sind alle Zimmer mit Dusche und WC, Telefon, Kabel-TV- und Internetanschluss.

Informieren Sie sich hier über die Preise und Leistungen im Kolping Hostel Salzburg!

Das Plus im Hostel

Eingangsbereich im Kolping Hostel Salzburg
Eingangsbereich mit Informationsmöglichkeiten

Mit verschiedenen Einrichtungen und Bereichen ist im Kolping Hostel Salzburg dafür gesorgt, dass sich Gäste wohlfühlen können. Gemütliche Treff- und Informationspunkte sind die einladende Cook & Chill Area sowie das Foyer mit Infomöglichkeiten und gratis W-LAN. Für den sportlichen Zeitvertreib bietet das Kolping Hostel Beachvolley- und Hartplatz sowie einen Fitness- und einen Tischtennisraum. Weitere Extras sind der hauseigene Fahrradverleih, ein Wasch- und Trockenraum, Grillplatz und Dachterrasse.

Das Plus ums Hostel

Das Kolping Hostel Salzburg ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Mit dem Hauptbahnhof und dem Lokalbahnhof in nur 15 Minuten Entfernung stehen Ihnen diverse Destinationen im und rund ums Salzburger Land offen. Für Fahrradtouren und Joggingrunden bietet sich der Salzachweg an. Fast direkt neben dem Kolpinghaus finden Sie auch eine großzügige Parkanlage für herrliche Erholung im Grünen.

Apropos Grün: Neben dem Hostel entsteht derzeit das Eco-Suite Hotel. Erfahren Sie mehr über die grüne Zukunft des Kolpinghauses.

Salzburg

Das barocke Herz Salzburgs zählt zu den schönsten Altstädten nördlich der Alpen, seine Sehenswürdigkeiten zu den bekanntesten der Welt. Lustwandeln im Mirabellgarten, Shopping in der Getreidegasse, Mozarts Geburts- und Wohnhaus besichtigen, ein Ausflug auf die Festung Hohensalzburg und nach Hellbrunn oder einfach durch die Gässchen und über die Plätze schlendern und die architektonische Vielfalt bewundern – Salzburg hält unzählige zauberhafte Erlebnisse bereit.

Hostel in ausgezeichneter Lage

Nahe am historischen Stadtzentrum und ruhig im Grünen erwartet Sie das preisgünstige Kolping Hostel Salzburg. Ihre Anreise ins Kolping Hostel gestaltet sich unkompliziert. Sowohl von der Autobahn als auch vom Hauptbahnhof und der nächsten O-Bus-Haltestelle ist das Kolping Hostel leicht zu finden und zu erreichen. Genügend Parkplätze für Busse und PKWs stehen Ihnen beim Kolpinghaus kostenlos zur Verfügung.

Um ein Zimmer für Ihren Salzburg-Urlaub im Kolping Hostel zu reservieren, buchen Sie gerne direkt bei uns!