Foyer mit Info-Corner

Eingangsbereich des Kolpinghauses

Lobby zum Verweilen

Bei Ihrer Ankunft im Kolping Hostel Salzburg empfängt Sie das großzügige Foyer. Hell, weit und einladend gestaltet, heißt der Empfangsbereich die Gäste des Kolpinghauses willkommen. Das Foyer dient Ihnen als Treffpunkt, Informationsquelle und gemütlicher Gemeinschaftsbereich zugleich.

Hier findet sich die Rezeption, wo Ihnen gerne jemand weiterhilft. Sei es, dass Sie den schnellsten Weg in die Stadt suchen oder einen Busplan benötigen – unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption sind die richtigen Ansprechpersonen.

Internet-Terminals und gratis W-LAN

Im Foyer stehen Internet-Terminals bereit. Hier können Sie sich rasch und einfach informieren, was es in Salzburg zu erleben gibt, oder kurz Ihre Mails checken. Ebenfalls finden Sie im Foyer verschiedenste Broschüren zum Mitnehmen. Schmökern Sie sich durch und planen Sie Ihre kommenden Tage in und um Salzburg.

Daneben laden Tische und Stühle zum Verweilen ein. Gerne können Sie das sonnendurchflutete Foyer und die Lounge zum Internetsurfen mit dem eigenen, mobilen Gerät nutzen – gratis W-LAN steht Ihnen im gesamten Kolpinghaus zur Verfügung.

Ein freundlicher Eingangsbereich empfängt die Gäste des Kolpinghauses
Foyer mit W-LAN und Informationsmöglichkeiten

Ebenfalls finden Sie in der gemütlichen Lounge einen Getränkeautomat für Heiß- und Kaltgetränke.

Das Foyer ist auch mit einer Trinkstation ausgestattet, wo Sie sich an frischem Trinkwasser bedienen dürfen.

Mit dem Kolping Hostel Salzburg erwartet Sie eine zentrumsnahe und doch ruhige Unterkunft für Ihren Salzburg-Trip. Reservieren Sie gleich heute Ihr Zimmer über die unverbindliche Anfrage!