Mittagsmenü im Kolpinghaus

Mittagstisch in der Kolping-Kantine

Zu Mittag essen im Kolpinghaus Salzburg

Im Kolpinghaus erwartet Sie von Montag bis Freitag ein täglich wechselndes 2-Gang-Mittagessen in unserem Self-Service-Restaurant mit Terrasse. Wählen Sie aus zwei Menü-Optionen (fleischhaltig oder vegetarisch).

Essen im Kolpinghaus: Mittagsmenü für externe Gäste

Im Restaurant des Kolpinghauses sind Sie als auswärtiger Gast herzlich willkommen. Es erwartet Sie ein 2-gängiges Mittagsmenü in Selbstbedienung inklusive Salatbuffet und Getränk zu € 7,20: eine attraktive Option für Ihre Mittagspause in Salzburg-Itzling.

Über das aktuelle Mittagsmenü im Kolpinghaus können Sie sich auf unserem Wochenmenüplan informieren!

Von Montag bis Freitag frisches Essen im Kolpinghaus Salzburg
Preiswertes Mittagessen in der Kantine des Kolpinghauses

Gute Küche

Im Kolpinghaus erwartet Sie ein gutes Speisenangebot. Frische Produkte, die zu schmackhaften, nahrhaften und gesunden Gerichten verarbeitet werden, zeichnen unsere Küche aus.

Seminarverpflegung

Wenn Sie Ihren Seminartag im Kolpinghaus verbringen, müssen Sie sich um die Verpflegung während des Tages keine Gedanken mehr machen. Das Küchenteam im Kolpinghaus sorgt sehr gerne für die Verpflegung Ihrer Gruppe, vom Mittagessen oder -buffet über Bereitstellung von Getränken bis hin zur Pause zwischendurch. Auf Anfrage arrangieren wir gerne ein Buffet Ihrer Wahl für Ihre Gruppe.

Gut versorgt sind Sie während des Tages mit unserer Seminarpauschale:

Seminarpauschale

Für Ihren Seminartag im Kolpinghaus Salzburg empfehlen wir unsere Seminarpauschale inklusive Miete und technischer Standardausstattung.

In unserer Ganztags-Pauschale ist enthalten:

• 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Orangensaft, Apfelsaft, Obst und Kuchen
  • Mittagessen (2-Gang-Wahlmenü) im Self-Service-Restaurant

Mit der richtigen Verpflegung kommen Sie gut durch Ihren Tag im Kolpinghaus. So können Sie abends mit Sicherheit auf ein lehrreiches Seminar oder eine erfolgreiche Tagung anstoßen.

Möchten Sie Ihre Veranstaltung, Ihre Feier oder Ihr Seminar im Kolpinghaus ausrichten, so fragen Sie gerne unverbindlich nach einem individuellen Angebot!