Preisbeispiel & Anfrage

Ihre Veranstaltung im Kolpinghaus

Glanzvolle Abendveranstaltung oder mehrtägiger Kongress – das Kolpinghaus eignet sich für Veranstaltungen und Events verschiedener Art. Sehen Sie hier, welche Möglichkeiten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung im Kolpinghaus Salzburg bieten!

Die Preisberechnung für die Miete des großen Veranstaltungssaals hängt von verschiedenen Faktoren ab:

• Dauer der Mietung (bis zu 3 h, bis zu 6 h oder ab 6 h)
  • Die gebuchte Größenvariante des Saals (150-330 m2)
  • Die gastronomische Verpflegung (ohne, mit kleiner Gastronomie, mit großer Gastronomie)

Wenn Sie z.B. für Ihre Veranstaltung den großen Saal in der 230 m² Variante ganztägig mieten und keine gastronomische Verpflegung von unserer Seite dazu nehmen beläuft sich die Raummiete auf € 1.220,00. Bei der Konsumation von einer kleinen Gastronomie wie z.B. einer Pause mit Getränken und Brötchen verringert sich die Raummiete auf € 750,00. Wird statt der Pause eine große Gastronomie wie z.B. ein Abendbuffet für alle Gäste dazu gebucht, verringert sich die Saalmiete auf € 510,00.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot für Ihre Veranstaltung! Richten Sie Ihre Anfrage online oder telefonisch unter 0662/4661-512 an uns!

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anzahl der Personen

Ihre persönlichen Daten