Die Salzburg Card

Ihre Karte für Sightseeing in Salzburg

Eine Karte - viele Möglichkeiten

Die Salzburg Card ist die wichtigste Karte, die sich lohnen wird, wenn Sie ein intensives Besichtigungsprogramm in und um die Mozartstadt planen.

Erwerben können Sie die Salzburg Card an der Rezeption im Kolpinghaus entweder für die Dauer von 24, 48 oder 72 Stunden.

Die Salzburg Card für Ihren Urlaub in Österreich
Salzburger Sehenswürdigkeiten besichtigen mit der Salzburg Card

Ihr Türöffner zu Salzburgs Attraktionen

Freie Fahrt mit der Festungs- und Untersbergbahn, Eintritt in Salzburgs Museen, Freifahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln und vieles mehr: Alle Ihre Vorteile mit der Salzburg Card in der Übersicht:

-          Obuslinien 1-14 im Stadtgebiet

-          Autobuslinien des Unternehmens Albus: Citybus A, Linien 20-28, 31, 34-35, 151

-          Postbuslinien 32, 180, 170 bis Rif/Taxach

-          Lokalbahn S1 bis Schlachthof

• Attraktive Ermäßigungen beim Besuch von kulturellen Veranstaltungen
  • Vergünstigungen bei vielen Ausflugszielen

Alle Informationen über die Salzburg Card finden Sie bitte im Folder!

Sound of Music Tour

Ebenfalls direkt im Kolping Hostel buchen können Sie „The Sound of Music Tour“. Besuchen Sie die originalen Schauplätze der Lebens- und Filmgeschichte der Familie Trapp, wie den Mirabellgarten, Schloss Leopoldskron, das Stift Nonnberg, den Pavillon im Schlosspark Hellbrunn sowie Mondsee und Fuschlsee im Salzkammergut.

Des Weiteren können Sie folgende Touren auch bei uns buchen: Stadtrundfahrt, Kehlsteinhaus, Salzkammergut, Eisriesenwelten, Salzbergwerk, …

Sie planen, Salzburg zu besuchen? Dann fordern Sie gleich ein unverbindliches Zimmerangebot für Ihren Urlaub an – das Kolping Hostel bietet Ihnen eine preiswerte, schöne Unterkunft in zentraler Lage in Salzburg.