Seminarräume im Kolpinghaus Salzburg

Viele Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung

Tagen in Salzburg

Ob Sie ein Seminar abhalten möchten, eine Tagung oder eine Schulung planen oder einfach einen Besprechungsraum suchen. In den hellen und gut ausgestatteten Seminarräumlichkeiten des Kolpinghauses finden Sie Platz für bis zu 320 Personen. Für größere Veranstaltungen und Feiern empfehlen wir den großen Veranstaltungssaal mit 330 m2.

Das Kolpinghaus Salzburg verfügt über folgende Seminarräume:

• 2 Seminarräume zu je 32 m2 (verbunden zu 64 m²)
  • 3 Seminarräume zu je 36 m2 (verbunden zu 72 m²)
  • 1 Seminarraum zu 60 m2
  • großer Veranstaltungssaal zu 150-330 m²

2 Seminarräume zu je 32 m2

Fünf bis 20 Personen finden in diesen tageslichthellen und freundlichen Seminarräumen Platz. Zudem besteht die Möglichkeit, die beiden Räume zu einem 64 m2 Raum zu verbinden.

3 Seminarräume zu 36 m2

Diese drei hellen und freundlichen 36 m2 Räume eignen sich bestens für Firmenbesprechungen oder Schulungen. Die Bestuhlung kann variiert werden. Je nach Verwendungszweck und Stuhlaufstellung empfehlen wir diese Räume für kleine Gruppen von fünf bis 25 Personen. Zwei der Räume können kombiniert werden, sodass sich ein 72 m2-Raum ergibt. Bei variabler Bestuhlung finden in dem erdgeschossig und südseitig gelegenen Seminarraum Gruppen von 15 bis 50 Personen Platz.

Seminarraum zu 60 m2

Dieser lichtdurchflutete, 60 m2 große Raum bietet beste Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung oder Ihr Seminar. Je nach Bestuhlung kann für 5 bis 45 Personen Platz geschaffen werden.

Großer Veranstaltungssaal zu 150 bis 330m2

Für Großveranstaltungen und Feiern bietet sich unser großer Veranstaltungssaal an, der nach Bedarf auch in einer 150 m2- oder 230 m2-Variante nutzbar ist. Hier finden Sie neben einer Galerie eine erweiterte technische Ausstattung, die auch anspruchsvollere Veranstaltungen ermöglicht.

Seminarbereich des Kolpinghaus Salzburg
Moderner Seminarraum für Veranstaltungen in Salzburg

Raummieten für die Seminarräume

• 60-72 m2 Seminarraum: € 204,00 pro Tag
  • 32-36 m2 Seminarraum: € 102,00 pro Tag
  • großer Veranstaltungssaal: gerne erstellen wir ein individuelles Angebot

Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst.

Fündig geworden? Um Ihren gewünschten Seminarraum für Ihre Veranstaltung in Salzburg zu reservieren, kontaktieren Sie unsere Seminarleitung. Wir werden Ihnen umgehend ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.