Seminare & Veranstaltungen im Kolpinghaus Salzburg

Tagen und feiern

Ein Haus mit vielen Möglichkeiten

Seminare, Tagungen oder Firmenfeiern: Im Kolpinghaus Hostel finden Sie Platz für bis zu 320 Personen. Sie können aus Räumen und Sälen verschiedener Größe die geeignete Variante für Ihre Veranstaltung wählen – zu fairen Preisen. Kostenlose Parkplätze, großzügige Pausenräume, rollstuhlgerechte Bereiche und Einrichtung, sowie eine flexible Gastronomie sind das Plus für Ihr individuelles Event.

Seminarräume

Das City Hostel Kolpinghaus Salzburg bietet Ihnen Seminarräume verschiedener Größe für Ihre Fortbildung, Tagung oder Ihr Businessmeeting. Alle Seminarräume sind lichtdurchflutet und verfügen über moderne Ausstattung:

• Flipcharts
  • Pinnwände
  • Beamer mit Leinwand
  • Overheadprojektor
  • TV- und Videogeräte
  • CD- und DVD-Player

Folgende Seminarräume stehen Ihnen im Kolpinghaus zur Verfügung:

• 2 Seminarräume zu je 32 m2 (verbunden zu 64 m²)
  • 3 Seminarräume zu je 36 m2 (verbunden zu 72 m²)
  • 1 Seminarraum zu 60 m2
  • großer Veranstaltungssaal zu 150 - 330 m²
Großer Veranstaltungssaal mit Galerie
Feiern und tagen im Kolpinghaus Salzburg

Veranstaltungssäle

Für größere Veranstaltungen und besondere Ansprüche finden Sie mit dem großen Veranstaltungssaal die passende Location. Die Raumgröße von 330 m2 kann nach Bedarf auf 230 m2 oder 150 m2 verkleinert werden. Der Kolpingsaal verfügt neben einer Bühne über eine erweiterte technische Ausstattung mit Mikrophon- und BOSE-Lautsprecheranlage, Beleuchtung und Internet. Eine Besonderheit unseres großen Saales ist seine attraktive Galerie.

Kulinarische Verpflegung aus der Kolping-Küche
Genüsse aus der Kolpinghaus-Küche für Ihre Veranstaltung

Gastronomie

Das Küchenteam des Kolpinghauses versorgt Sie gerne während Ihrer Feier oder Ihres Seminars mit kulinarischen Genüssen. Das gastronomische Angebot umfasst:

• Seminarpausen mit Getränken, wahlweise mit Kuchen, Obst und/oder Brötchen
  • Self-Service-Mittagessen und -Abendessen
  • Mittags-/Abendbuffet
  • Fingerfood-Buffet
  • Servierte Menüs (nur abends)

Kostenlose Parkplätze

Für Gäste des Kolpinghauses stehen großzügige Parkflächen zur Verfügung. Ca. 120 gratis Freiluft-Parkplätze sind vorhanden.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Feier oder Ihr Seminar im Kolpinghaus Salzburg zusammen! Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche telefonisch unter oder per E-Mail an info@kolpinghaus-salzburg.at mit.