Seminarräume

Ihre Veranstaltung im Kolpinghaus Salzburg

Tagen in Salzburg

Mit verschiedenen Raumgrößen und Kombinationsmöglichkeiten bedienen die Seminarräume im Kolpinghaus verschiedene Anforderungen und Ansprüche. Von 32 bis 330 m2 reicht das Platzangebot im Seminarbereich. Für kleine Gruppen ab 5 Personen bis hin zu großen Gruppen mit bis zu 320 Personen findet sich eine geeignete Räumlichkeit. Im Seminarbereich stehen Ihnen alle modernen Präsentationstechniken zur Verfügung.

Seminarräume für verschiedene Zwecke

Folgende Seminarräume können Sie im Kolpinghaus für Ihre Veranstaltung wählen:

• 2 Seminarräume zu je 32 m2 (verbunden zu 64 m²)
  • 3 Seminarräume zu je 36 m2 (verbunden zu 72 m²)
  • 1 Seminarraum zu 60 m2
  • großer Veranstaltungssaal zu 150-330 m²

Ausstattung des Seminarbereichs

Ausgestattet sind die Seminarräume des Kolpinghauses mit allem, was für gelungene Präsentationen, Besprechungen, Seminare und Tagungen nötig ist:

• Flipcharts mit Stiften
  • Pinnwände
  • Beamer mit Leinwand
  • Overheadprojektor
  • TV- und Videogeräte
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Bühne (großer Saal)
  • BOSE-Lautsprecheranlage (großer Saal)
  • Funk- und Standmikrophone
Heller Seminarraum im Kolpinghaus Salzburg
Tagungsraum Kolpinghaus Salzburg

Seminarpauschalen

Für Ihren Seminartag, Ihren Kongress oder Ihre Tagung im Kolpinghaus Salzburg haben wir attraktive Pauschalen für Sie, die Raummiete, Nutzung der technischen Geräte und Verpflegung bereits beinhalten. Selbstverständlich können Sie je nach Bedarf auch nur bestimmte Leistungen buchen.

Parkplätze und Verkehrsanbindung

Dank der Lage im Grünen außerhalb des Stadtzentrums stehen rund um das Kolpinghaus genügend Parkplätze für Sie und Ihre Seminarteilnehmer zur Verfügung. Auch die Verkehrsanbindung ist günstig: die Autobahnauffahrt Salzburg Nord liegt nur sieben Minuten, der Bahnhof nur 15 Minuten entfernt.

Ob Sie eine Schulung, ein Seminar oder einen Kongress in Salzburg planen, mit dem Kolpinghaus Salzburg treffen Sie eine solide Wahl.

Senden Sie gerne Ihre unverbindliche Anfrage an das Team vom Kolpinghaus Salzburg und wir werden uns umgehend mit einem Angebot bei Ihnen melden!