Sport & Aktiv

Freizeitgestaltung ums Kolpinghaus

Viele Aktivmöglichkeiten im Kolping Hostel

Das Kolping Hostel Salzburg ist bestens ausgestattet, um die Freizeit zu verbringen, sportlich aktiv zu sein und dabei andere Gäste kennenzulernen. Kurzweilige Stunden sind garantiert!

Gerade im Sommer lassen sich die Freizeit- und Sporteinrichtungen rund ums Haus prima nutzen. Eine Partie Beachvolleyball, Fußball oder Basketball bringt Spaß und Bewegung in den Tag und bestimmt auch die eine oder andere neue Bekanntschaft mit sich.

Folgende Angebote hält das Kolpinghaus für Sie bereit:

• Beachvolleyballplatz
  • Kleinfeldsportplatz
  • Fitnessraum
  • Tischtennisraum
  • Leih-Fahrräder

Trainieren im Fitnessraum des Kolpinghauses Salzburg
Trainingsraum für Gäste und Bewohner im Kolpinghaus Salzburg

Fitnessraum & Tischtennis

Wer auf sein gewohntes Training nicht verzichten möchte, kann den hauseigenen Fitnessraum mit Kraftgeräten im Kolping Hostel Salzburg nutzen. Ebenfalls gerne genutzt ist der Tischtennisraum.

Leihfahrräder

Als besonderen Service bieten wir Ihnen Leihfahrräder für Ihre Erkundungstouren in und um die Stadt Salzburg an. Bei schönem Wetter überlegt man es sich nicht zweimal, das Rad zu nehmen – gerade auch, wenn der herrliche Salzach-Radweg direkt am Kolpinghaus vorbeiführt. So sind Sie im Nu im Stadtzentrum oder im grünen Umland Salzburgs.

Auch als Jogging-Strecke ist der Salzach-Weg äußerst beliebt. Und wer lieber ins Grüne möchte, freut sich über den herrlichen Park gleich gegenüber des Kolping Hostels, der sich für vielerlei Aktivitäten anbietet: Spaziergänge mit (oder ohne) Hund, Picknicken oder in der Sonne entspannen. Wer mit Kindern anreist, für den ist der tolle Kinderspielplatz sicherlich ein Anlaufpunkt.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Verfügung. Nutzen Sie die unverbindliche Anfrage oder buchen Sie gleich online Ihr Zimmer im Kolping Hostel Salzburg!