Cook & Chill Area

Gemütliche Wohnküche

Gemeinschaftsraum im Hostel Salzburg

Gäste finden im Kolping Hostel einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit vollständig ausgestatteter Küche. Ob der helle, freundliche Raum nun als Küche, Wohnzimmer oder Fernsehraum genutzt wird, hier trifft eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Menschen und Nationen aufeinander.

Gemütlicher Aufenthaltsraum für Hostel-Gäste
Cook & Chill Area im Kolping Hostel Salzburg

Wohnzimmer mit Küche

Zum gemeinsamen Kochen, Chillen oder Fernsehen ist die Cook & Chill Area der Anlaufpunkt im Hostel. Hier steht eine komplett ausgestattete, moderne Küche zur Benutzung zur Verfügung, ebenfalls sind Koch- und Essgeschirr sowie Besteck und Esstisch vorhanden.

Ein Automat für Snacks und Getränke für den schnellen Hunger oder Durst ergänzt die Ausstattung der Cook & Chill Area.

Auch zum Chillen ist genügend Platz. Eine Couch und ein Fernseher laden dazu ein, es sich gemütlich zu machen – perfekt, um während Ihres Aufenthalts im Kolping Hostel Salzburg einmal auszuspannen. Und neue Bekanntschaften ergeben sich in der Cook & Chill Area fast von alleine. Hier kann man auch einmal nach einem Streifzug durch das Salzburger Nachtleben den Tag ausklingen lassen, ehe es ab ins Bett geht.

Neben der Cook & Chill Area stehen noch weitere Gemeinschaftsbereiche in und um das Kolping Hostel zur Verfügung, um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Freuen Sie sich auf einen gelungenen Aufenthalt im Kolping Hostel in Salzburg und stellen Sie Ihre unverbindliche Zimmeranfrage! Wir werden Ihnen umgehend mit einem attraktiven Angebot antworten.