Zimmer im Hostel

Übernachten im Kolping Hostel Salzburg

Freundliche Zimmer in Zentrumsnähe

Im Kolping Hostel Salzburg erwarten Sie freundliche und modern ausgestattete Nichtraucherzimmer mit vielen Möglichkeiten. Zur Verfügung stehen Ein-, Zwei-, Doppel- oder Dreibettzimmer, die teils barrierefrei sind. Im Sommer (von Ende Juni bis Ende September) stehen Ihnen zusätzlich Betten im Vierbettzimmer zur Verfügung.

Ausstattung in allen Zimmern und Extras

• Dusche/WC
  • Kabel-TV
  • Gitterbetten für unsere kleinsten Gäste verfügbar
  • Kinderermäßigung
  • Kostenloser Parkplatz
  • Gratis W-LAN

Entspannung, Sport und Angebote in und ums Hostel

• Großzügiger Speisesaal mit Terrasse
  • Frühstücksbuffet (täglich) und 2-Gang-Mittagessen (Montag bis Freitag)
  • Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt
  • Fitnessraum, Beachvolleyball-Platz, Kleinfeld-Sportplatz
  • Kostenlose Internet-Terminals im Foyer
  • Öffentliches Telefon
Doppelzimmer im Kolping Hostel Salzburg
Nächtigen im Kolping Hostel in Salzburg

Hostel in zentrumsnaher Ruhelage

Das Kolping Hostel Salzburg ist absolut ruhig gelegen im Norden der Stadt Salzburg. Dennoch erreichen Sie die Innenstadt innerhalb kürzester Zeit: Mit dem öffentlichen O-Bus innerhalb von 15 Minuten, mit dem Fahrrad an der Salzach entlang in 10 Minuten. Kostenlose Parkplätze für Busse und PKW finden sich unmittelbar vor dem Hostel.

Ideal für Ihren Städtetrip, ob mit der Familie, mit Freunden oder Ihrer individuellen Reisegruppe – im Kolping Hostel Salzburg erwarten Sie preisgünstige und schöne Zimmer. Sie sind eher auf der Suche nach einem Hotel mit dem besonderen Etwas in Salzburg? Werfen Sie auch einen Blick auf die in Kürze entstehenden Suiten im Eco-Suite Hotel gleich nebenan.

Werfen Sie gleich einen Blick auf die Preise im Kolping Hostel Salzburg oder buchen Sie jetzt Ihr Zimmer im Kolping Hostel für Ihre Salzburg-Reise!