Stellenangebote des Kolpinghaus Salzburg / Eco-Suite Hotel

Arbeiten im Kolpinghaus / Eco-Suite Hotel

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team tatkräftig verstärken möchten. Finden Sie nachstehend unsere aktuellen Stellenangebote!

Es ist nicht das Passende für Sie dabei? Auch Ihre Initiativbewerbung ist uns jederzeit willkommen! Senden Sie Ihre Unterlagen an Herrn Mag. Karl Zallinger k.zallinger@kolpinghaus-salzburg.at

Offene Stellenangebote:

HotelleiterIn (vollzeit)

Das im März 2016 neu eröffnete ECO Suite Hotel verfügt über 44 großzügige Juniorsuiten in bester Lage zentral gelegen im Norden Salzburgs. Darüber hinaus sind wir ein Ort für Veranstaltungen und Seminare und führen weiters einen Hostelbetrieb mit 28 Zimmern.

Wir suchen für unser tolles Team Verstärkung durch eine führungserfahrene, kompetente, menschlich und beruflich reife Persönlichkeit als:

HotelleiterIn (Vollzeit)

ab sofort

Aufgabengebiet:

Wir erwarten die Führung und Leitung des Hostel-, Hotel und Veranstaltungsbereichs samt aller dazugehörenden Aufgaben und Agenden.

Anforderungsprofil:

Wir wünschen uns eine Führungspersönlichkeit, die ein tolles und engagiertes Team führen, leiten und motivieren kann. Dazu gehören fachliche Kompetenz, Freude an der Optimierung und Organisation von Abläufen und Arbeitsprozessen, Kommunikationsstärke samt einer positiven Lebens- und Arbeitseinstellung, starke Nerven und Ausdauer. Als Arbeitgeber mit christlich sozialer Wertehaltung wünschen wir uns jemanden, der seine Aufgabe mit Frohsinn, Freude und Wertschätzung anderen gegenüber erfüllt.

Voraussetzungen:

Sie passen gut zu dieser Stelle, wenn Sie fachliche und vor allem menschliche Reife und Ausgewogenheit mitbringen. Eine abgeschlossene Fachschule oder Fachstudium oder einschlägige fachliche Ausbildung mit mehrjähriger Leitungserfahrung sind dafür ebenso notwendig wie eine mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position. Außerdem sind

• MS Office Kenntnis und Erfahrung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Rechnungswesen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im MICROS FIDELIO / ORACLE
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in der Arbeit mit Buchungsplattformen
  • Fremdsprachenkenntnisse

eine wichtige Voraussetzung.

Wir unterliegen dem Hotel- und Gastgewerbekollektivvertrag. Das Gehalt für die ausgeschriebene Position wird frei vereinbart und richtet sich nach der Kompetenz und Erfahrung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitten an Geschäftsführer Mag. Karl Zallinger: k.zallinger@kolpinghaus-salzburg.at

www.kolpinghaus-salzburg.at
www.ecosuitehotel.at