Kostenlose Parkplätze für Seminargäste im Kolpinghaus Salzburg

Neben der guten Erreichbarkeit des Kolpinghaus Salzburg, spricht auch der kostenlose Parkplätze für die Seminar- und Tagungslocation. Mit 120 privaten Stellplätzen im Freien, direkt vor dem Kolpinghaus Salzburg, finden unsere Seminargäste eine optimale Infrastruktur vor.

Keine versteckten Kosten

Während in vielen Seminarhotels in zentraler Lage mit hohen Parkgebühren die Kosten für die Seminarteilnehmer teilweise empfindliche steigern, bietet das Kolpinghaus Salzburg für Seminargäste kostenlose Parkplätze direkt vor unserer Tagungs- und Seminarlocation. So verstehen wir transparente, faire Preisgestaltung für Seminar- und Tagungsgäste.

PKWs und Busse finden ausreichend Platz

Egal ob Sie für Ihre Veranstaltung eine Individualanreise mit PKWs planen, oder Sie in einer Gruppe im Bus anreisen wollen – der große Parkplatz direkt vor dem Kolpinghaus Salzburg bietet Ihnen ausreichend, kostenlose Parkplätze während Ihres Seminars oder Tagung in Salzburg. Für größere Veranstaltungen im Kolpinghaus Salzburg reservieren wir gerne einen ausgewiesenen Bereich für Sie und Ihre Gruppe auf unserem Parkplatz.

Sie planen ein Seminar in Salzburg?  Sie suchen eine zentrumsnahe Veranstaltungslocation in der Mozartstadt? Treten Sie mit dem Kolpinghaus Salzburg in Kontakt! – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!