Hotel- und Hostelzimmer für Seminar- und Tagungsgäste

Als Seminar- und Tagungshotel in Salzburg bietet Ihnen das Kolpinghaus Salzburg exzellente Hotel- oder Hostel-Zimmer. Vielfalt prägt unser Haus an der Salzach und so verhält es sich auch mit dem Übernachtungsangebot für unsere Seminar- und Tagungsgäste im Kolpinghaus: Hotel- oder Hostel-Zimmer stehen zur Verfügung. Damit kann das Kolpinghaus als Seminar- und Tagungslocation in Salzburg beinahe jedem Budgetrahmen entsprechen.

Übernachten im angeschlossenen Eco-Suite Hotel

Zimmer im Eco-Suite Hotel

Seit 2016 bietet das Kolpinghaus Salzburg mit dem angeschlossenen Eco-Suite Hotel seinen Seminar- und Tagungsgästen ein modernes 3-Sterne Businesshotel in Salzburg.

Terrasse Eco-Suite Hotel

44 moderne Hotelzimmer mit Suitecharakter stehen unseren Seminargästen zur Verfügung. Mit einer Zimmergröße von 19 – 42 m² können sich Gäste im Salzburger Seminarhotel erholen. Jedes der Zimmer im Eco-Suite Hotel verfügt über eine Sitzgelegenheit zum Arbeiten, so können Sie sich optimal auf den nächsten Seminartag vorbereiten.

Trotz der hochwertigen, modernen Ausstattung sind die Zimmerpreise im Eco-Suite Hotel äußerst moderat. Bei der Budgetplanung fällt unseren Kunden aus dem Seminar- und Tagungsbereich das Preis- Leistungsverhältnis besonders positiv ins Auge. Mehr zu den Zimmern im Eco-Suite Hotel erfahren Sie hier.

Nächtigen im Kolping Hostel

Komfortzimmer im Kolping Hostel Salzburg

Neben den Hotelzimmern im angeschlossenen Eco-Suite Hotel bieten wir in unserem Kolping Hostel Salzburg ebenfalls bequeme und außergewöhnlich preiswerte Zimmer für Seminar- und Tagungsgäste an:

Modern ausgestattete, teils barrierefreie, Hostel-Zimmer erwarten Sie! Das klassische Einzel- oder Doppelzimmer ist im Kolping Hostel ebenso buchbar, wie ein Zimmer mit Extrabett. Das Kolping Hostel Salzburg ist ein modernes Hostel mit echtem Wohnkomfort. Dementsprechend sind unsere Hostel-Zimmer modern ausgestattet mit Dusche/WC, Kabel-TV und kostenlosem WLan am Zimmer. Eine Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt und attraktive Lauf- und Radstrecken entlang der Salzach laden ein, die Freizeit nach einem Seminartag aktiv zu gestalten. E-Bikes und Fahrräder können Sie einfach und preiswert in unserem Haus leihen.

Alle Zimmer im Kolpinghaus sind Nichtraucherzimmer.

Kostenlose Parkplätze für Seminargäste

Alle Seminar- und Tagungsgäste im Eco-Suite Hotel und Kolpinghaus Salzburg können die kostenlosen Parkplätze direkt vor unserem Haus nutzen. Kurze Wege, ausreichend Parkflächen und eine kostenlose E-Tankstelle sind für viele unserer Seminar-Kunden ein weiteres Argument für die Buchung in unserem Salzburger Seminarhotel.

Informationen zu Zimmerpreisen und Buchungsmöglichkeiten

Informieren Sie sich über die attraktiven Zimmerpreise im Eco-Suite Hotel und Kolping Hostel Salzburg und buchen Sie online die benötigten Zimmer (Eco-Suite Hotel | Kolping Hostel Salzburg)  für Ihre Gruppe! Gerne steht Ihnen das Seminar-Team des Kolpinghaus Salzburg für etwaige Fragen zur Verfügung!